...und herzlich willkommen bei uns!

Wir begrüßen Dich recht herzlich auf der Internetseite des SPD-Kreisverbandes Schleswig-Flensburg.

Auf den folgenden Seiten kannst Du unseren Kreisverband und unsere Arbeit im Vorstand, die Arbeitsgemeinschaften und Kreistagsfraktion kennenlernen.

Am 9. Juni ist Europawahl. Gemeinsam mit unserer Spitzenkandidatin für Schleswig-Holstein kämpfen wir für ein gerechtes, sicheres und friedliches Europa.

Mach mit, engagiere Dich wie wir in der ältesten demokratischen Partei und setze dich mit uns für Freiheit, Frieden und soziale Gerechtigkeit ein.

Ich freue mich auf dich!
Deine Kreisvorsitzende Birte Pauls

Katarina Barley

ICH BIN EUROPÄERIN DURCH UND DURCH

Das hat mit meiner Familiengeschichte zu tun. Ich wurde 1968 in Köln geboren und habe dort meine Kindheit und Jugend verbracht. Mein Vater ist Brite, meine Mutter Deutsche.
Ich habe beide Staatsangehörigkeiten, fühle mich in erster Linie aber als Europäerin.

Engagiere dich jetzt!

Teile deine Ideen, unterstütze uns vor Ort und in den sozialen Medien. Wenn du Europa und unsere Werte aktiv verteidigen möchtest, dann engagiere dich jetzt! Gemeinsam für ein starkes und gerechtes Europa – deine Stimme zählt!

Bist du dabei?

Meldungen